Montag, 21. Mai 2012

BlümchenMonat

Auf den allerletzten Drücker, fast fünf vor Zwölf an diesem BlümchenMontag zeige ich noch meine neue   IMKE.

Ich gebe zu, sie ist nur ein Nachthemd.
So ganz blümchenmutig bin ich heute noch nicht.

Sind BLÜMCHENTRÄGERINNEN nicht in der Regel schlanke Fräuleins von zartem Gemüt, die plaudernd mit einem WauWau durch den Park flanieren?

NEEEEEEE, ich hab letzte Woche schon begeistert bei MEIKE geschaut und der heutige Montag bestätigt es: So ist es nicht.
Der Blick auf eure BLümchenwiesen hat mich überzeugt:

Blümchen können auch robusten Frauen gut zu Gesicht stehen und
Frau könnte auch gut mit Blümchentunika durch den Wald toben. 

Für die nächsten beiden Wochen habe ich mir auf jeden Fall vorgenommen, mit Blümchen an´s Tageslicht zu gehen.
Denn ich will auch Blümchen tragen!!!!
Jetzt aber erstmal



 Marion







Kommentare:

  1. Deine Imke ist als Nachthemd eigentlich viel zu schade - andererseits garantiert sie aber sicher süße Träume! Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  2. soooo schön!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. huhu! auf jeden fall dürfte die mit mir auf die straße...als nachthemd wirklich zu schade...;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Boa noch so ne schöne Imke. Ich bin ganz neidisch. Also die ist als Schlafi ja fast zu schade. Die Imke steht dir wirklich ganz ausgezeichnet.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen