Mittwoch, 23. Mai 2012

MeMadeMittwoch

Halbwarme Kleidung ist heute angesagt. Und natürlich die Möglichkeit ruck zuck auf Hochsommer umzustellen.
Ich trage eine nahtlose Jacke aus Wollstoff, nach dem gleichen Schnitt wie diese maigrüne
Und  den halben RÖMÖ von hier.



 Ich freu mich auf die BlogWanderung bei Cat in der Mittagspause.

Marion

Kommentare:

  1. Der Römö-Stoff gefällt mir.
    gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. ...und das grün von den Ärmeln passt zum Rock Stoff....steht dir toll...und bei uns in ZH leider nichts mit Ruckzuck umändern....bei uns regen, regen, regen....und Gummistiefel...wääääääähhhhhhh....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock aus vorf allem tollem Stoff, lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, ist das ein cooles Outfit. Dir steht dieses "Rock-über-Hose-Ding echt super......ich hab da bei mir selber immer so Zweifel....aber es gefällt mir doch sooooo gut !!!

    Vielen Dank auch noch für Deinen Tipp für mein Vlieland-Kleid.....ich muss das wirklich alles nochmals überdenken....aber wenn ich nur ans Auftrennen denke, stehen mir schon die Haare zu Berge :-( !!!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wow...sieht toll aus!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Schön schaust Du aus, hier hätte frau sich damit heute Moregn schon kaputt geschwitzt.....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das schwarze Teilchen ist total schick!
    Wär' aber für unser Wetter nix gewesen - wir wünschen uns dringend Pünktchens Regen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen