Dienstag, 22. Mai 2012

Neu: Philinchen

Endlich dürfen wir es zeigen, das Sommerkleidchen von HUSCHA.
Es heißt Philinchen und ist einfach zauberhaft
Ein Neckholder, der wirklich sitzt und genügend Bewegungsfreiheit ermöglicht
Wir haben das am Wochenende getestet und die Dame war sehr zufrieden.
Ich liebe den Schnitt und bin froh, daß Hanna sich entschieden hat, ihn mit uns zu teilen.
Bis heute Nacht könnt ihr hier Euer Glück versuchen und ein Ebook gewinnen.
Und ab Donnerstag ist PHILINCHEN  in Hannas neuem Shop zu haben. Dann heißt es Ausdrucken, kleben und noch ein kleines Stündchen nähen. Fertig.
Da bleibt noch genügend Zeit, mit den Kindern durch den Garten zu toben, die Blümchen zu wecken und von Drachen zu träumen.

Bei Hanna seht ihr gaaaanz gaaaaanz viele liebevolle Designbeispiele, die das Herzchen höher schlagenlassen.
Ohne Kind und Drachen sieht unser erstes Philinchen so aus:

Marion

Kommentare:

  1. Dein Philinchen ist soooooooooooooooo toll geworden. Deine Beschreibung macht echt Mut zum probieren.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...das sieht ja wirklich ganz toll aus...der Sommer kann komen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. liebe marion,
    vielen vielen dannk für dieses wunderschön präsentierte philinchen! die ersten bilder kannte ich ja schon, aber mit blümchen, fröschen und drachen finde ich philinchen noch besser!
    Lg von hanna

    AntwortenLöschen