Dienstag, 15. Mai 2012

Schlüsselbund ERwin.

Hab ich diesen Erwin schon gezeigt? Er begleitet schon eine Weile lang eine Freundin bei Ihren rassanten Fahrten mit dem Passat.


Mit einem Zettel voll wilder Notizen werde ich mich heute abend dranmachen, alle Erfahrungen mit diesem Nähprojekt zusammen zu puzzeln.

Und dann gibt es Vatertags Erwins.

Die hohe Termindichte im Mai lässt uns ja aus dem Feiern nichtmehr herauskommen.
Und ich liebe es, wir feiern morgen schon weiter.

Einen herzlichen Gruß sende ich an die kleine Dame im Hintergrund, die gerade ihr ABI macht

 Marion

Kommentare:

  1. oh...was für eine gute Idee...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. ERwin ist echt klasse!
    Viel Spaß beim Feiern!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. deine erwins sind einfach super !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen