Montag, 18. Juni 2012

Diese Woche: Nähnadelcafe Abendtermin


Ich hoffe, daß Ihr Zeit habt, an diesem Donnerstag Abend.
 Leider hatte ich unseren Termin vergessen.

Jetzt ist Eure Spontaneität gefragt und schon in drei Tagen heißt es: neue Hefte, Infos, Ideen gepackt, die Brut in´s Bett und auf zum Austausch von Nähnadelgeschichten.

Es ist unser erster Abendtermin und wir werden sicher einige neue GEsichter sehen.

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Euch.


Marion

Kommentare:

  1. Ach wie doof!
    Ich ärgere mich jetzt eine Runde. Aber Donnerstag Abend kann ich leider gar nicht...
    Drück Dich trotzdem oder gerade deshalb,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. ... geht bei mir leider auch nicht *schnüff ...

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mist. Ich glaub ich schaff des net. Wir haben am 01. Juli einen Auftritt mit unserem Chor zu unserem Jahrestag und wir üben immer donnerstags. Da einige Lieder noch nicht so richtig sitzen (vor allem ABBA) MUSS ich da hin. Wir fangen erst um 19.30 Uhr an. Ich könnt mich grad in den Arsch beißen. Naja vielleicht ist es ja nicht das letzte Mal abends.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. Noch ne Absage.Abends ist mit mir nix los..bin dann das nächste Mal vormittags wieder mit dabei.

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hmm mal schauen, bei mir ist Abends eugentlich auch die Luft raus - aber ohnevKids- sehr verlockend:-)

    AntwortenLöschen
  6. oh ich würde aber gerne kommen und bringe noch eine Freundin mit...

    wie sieht es denn sonst bei den anderen "üblich Verdächtigen" aus???

    GGGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ok, dann kommen ja doch einige...Dann bin ich auch dabei :-))).
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch dabei!

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  9. Würde auch gerne mal kommen und euch kennenlernen ... Bin neugierig auf euch und eure "Arbeiten"... Mal schauen, ob ich es schaffe.

    AntwortenLöschen
  10. hi marion,

    habt ihr schon einen nähtreff- termin ausgemacht?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  11. schön wars... immer wieder gerne... ;-)

    hatte noch Glück doch um die Uhrzeit aufgebrochen zu sein...
    wir hatten einen Großbrand in der Nähe ca. eine halbe Stunde nach meiner Ankunft zu Hause... dann war die Bundesstraße komplett gesperrt...

    Wenigstens sind keine Menschen zu Schaden gekommen...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen