Montag, 2. Juli 2012

Babewatch ein Mama SommerStrandtuch

Lust auf Sommer Sonne STrand.
Klar - oder?

Ich habe ein neues Dauer-Kleidungsstück für Strandtage,
gegen das Frösteln am Beckenrand und
zur Verhüllung von Ober- und sonstigen Weiten auf dem Weg von und zur Dusche.

Stickdatei von lilaLotta über Huups

 
Ich hab mir  mein Babewatch- Wickelhandtuch vom Januar nochmal vorgenommen und ein wenig daran geändert.

GEstern dann Stöffchen gedreht und gewendet, Blümchen gestickt, genäht und geknipst.

 In der MIttagspause werde ich meine Fotos ordnen und dann lade ich Euch ein..
Aus meinen Notizen gibt es dann ein Mini Tutorial für das Wickeltuch "Babewatch".


Bis dahin

Eure Marion







Kommentare:

  1. ... super idee und sieht klasse aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion!
    Die Idee fand ich im Januar schon toll und wenn es nun ein Tutorial gibt, machst Du mich glücklich.... ich gehöre nämlich zur Frostbeulen-Kategorie....
    glg
    miniheju

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich schoen geworden und eine tolle Idee auch fuer "Nichtmamas" LG Martina

    AntwortenLöschen