Dienstag, 24. Juli 2012

Doppeljahrgang

 Heute wird weiter gealtert und in schöner Tradition habe ich dieses Jahr auch die beiden Kleider für´s Fräulein und mich fertig.
Ehe sie den ganzen Tag in Bewegung sein werden zeige ich sie Euch noch schnell "an der STange".


 Eine Imke mit ganz vielen Änderungen für mich. Die Blüte weiß noch nicht, ob sie mitfeiern soll und ist nur gesteckt. Immerhin hab ich ja noch dreissig Minuten, bis zum Kerzen auspusten.






















Für´s Fräulein eine Tini, dieses Mal eher dunkel aber mit einem Strahlenden Kind drin wird sie leuchten.




















Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag. Lacht einfach mit der Somme um die Wette, dann kann nichts schief gehen. Der Sommer 2012 kann kommen.

Jetzt freue ich mich erstmal auf meine Familie, die eifrig in der Küche wurstelt.  Wir haben nämlich nur einen Kuchen und da müssen 56 Kerzen drauf. Das ist eine Menge, die jede Schokolade zum schmelzen bringt.


Eure Marion

Kommentare:

  1. feiert schön mit Euren wunderschönen Kleidchen! Dein sonnengelbes Imke-Kleidchen lacht einem ja regelrecht entgegen...
    Also herzlichen Glückwunsch und viel Puste beim ausblasen der Kerzen!!!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ihr Zwei, ich wünsche Euch ein gesundes und kreatives neues Lebensjahr! Genießt den schönen Sommertag.

    Schöne Geburtstagskleidchen habt ihr 2!

    Herzliche Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...

    und Euch alles alles Liebe...

    Bis auf ein baldiges Wiedersehen...

    ♥liche Grüße


    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag euch beiden!
    So hübsch die zwei Kleidchen! Deine Imke lacht ja mit der Sonne um die Wette...das Blümchen unbedingt drauflassen! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Die Kleidchen sind ganz entzückend.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch. Auch wir haben heute Geburtstag gefeiert - mein kleines Küken ist 8 Jahre alt geworden :-)
    Der Tag ist gut!
    Viele Grüße von
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Gestern habe ich es einfach nicht mehr rechtzeitig zurück nach Deutschland und damit ins Internet geschafft...
    Dafür jetzt ganz schnell die allerdicksten Geburtstagsgrüße für Dich und das Fräulein!
    Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Tag.
    Wir haben phantastisch gefeiert in der Ferne. Jetzt freue ich mich aber auch wieder auf hier (also nach den Wäschebergen...) und vor allem auf Dich morgen!
    Ich drück Dich,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Schön ist dein Kleid. So richtig sonnig.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glühstrumpf nachträglich!
    Das gelbe Kleid ist so schön sommerlich, ein herrlicher Anblick.
    Schöne Ferien!
    ♥Petra

    AntwortenLöschen
  10. liebe marion,

    auch ich schicke dir die liebsten glückwünsche !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen