Sonntag, 15. Juli 2012

Sieben Sachen

Sieben Sachen, die ich heute mit meinen beiden Händen gemacht habe. Eine Idee von Frau LIebe, die mich heute zur Kamera hat greifen lassen.

1/7 Leicht verkrampft versucht, Schirm und gute Laune zu erhalten bei Dauerregen in Wald und Flur

2/7 Geschenke vom Klitzekleinen Schätzchen zu Hause ausgepackt und in´s Körbchen gelegt


3/7 In der Mittagspause Farbwahl für Haus und Fuß


4/7 Regenpause: Schnell auf den Acker verblühte Rosen von der Hecke abschneiden


5/7 Frisch geerntete Frühäpfel in Kisten schichten

6/7 Den Hackenporsche doch noch an den See gezogen, für ein kurzes Bad der Familie während die nächsten Gewitterwolken schon heraufziehen.

7/7 Den Damen und Herren vom Imbis "njam njam" einen Auftrag gegeben und ZuHause gemützlich bei Dauerregen alles aufgegessen.


1 Kommentar:

  1. Der Hackenporsche ist wunderschön!! :-)

    LG, Tante Grete

    http://tantegrete.blogspot.com

    AntwortenLöschen