Montag, 20. August 2012

alles drin TAsche

Das freebook von Farbenmix hat mich schon lange angelacht und sie ist die beste ERgänzug zu meinem Porsche. Der kann inzwischen nämlich nichtmehr alle Badetücher und  Spiele,  alle Getränke, Kekse, Melonen, alle Bücher, Foto und Malmappe fassen, immerhin sind wir fünf Personen.
Und so sieht sie aus, die neue Kollegin vom Hakenporsche:  
Den hochgezogenen Boden habe ich schnittgemäß Aussen und Innen mit beschichteter Baumwolle gearbeitet.

Die grüne Baumwollplane ist wasserabweisend und gottseidank nicht so störrisch wie das gummierte Bodenteil.
Hier blühen JoJoblüten auf LiLaLotta- Stängeln.
Und auf der anderen Seite tragen die LiLaLotta Stängel die Originalblüten.
Stickdatei Lila-Lotta Blümchen von HUUPS
Mein Fazit:
  • Das Nähen macht Riesenspaß mit dem tollen Freebook von Farbenmix
  • Der Boden wird bei meiner nächsten Alles Drin an Innen und Aussentasche getrennt gearbeitet
  • Der Reisverschluß ist schnell genäht, sieht klasse aus und der Inhalt der TAsche bleibt sandfrei

Meine Erfahrungen:
  • Es passt wirklich alles rein.














    q.e.d.




    • Wenn dann alles Drin ist ist das Wiederfinden ein Abenteuer
    • Schleppen muß die volle Tasche Dr. Tom. Gottseidank ist er tolerant, was das Design angeht. In diesem Fall hat er es allerdings als "grenzwertig" eingestuft.
    • Die Tasche passt von Breite und Höhe auch als Kinderwagentasche an den Buggy. Das ist GENIAL.
    sie wird uns als Badetasche auf jeden Fall begleiten dürfen.

    Kommentare:

    1. wow eine tolle Tasche, die dürfte bei mir auch überall mit ;-)

      lg
      conny

      AntwortenLöschen
    2. seeeeehr schön geworden! Gefällt mir...
      glg
      miniheju

      AntwortenLöschen