Sonntag, 5. August 2012

Jezt reist der Süden

Verrückt, die Nordlichter fahren heute schon wieder in Richtung Alltag und haben ihre Sommerferien hinter sich.
Und bei uns im Süden geht es erst richtig los. Nach und nach verschwinden die Wohnwagen und Campingmobile aus den Straßen.
Während in der ersten Ferienwoche noch lautes Kindergeschrei in den Straßen zu hören war verstummt auch dieses nach und nach. Es wird gereist.




Und ich sitze (noch) gemütlich im Garten und schaue  den Kondensstreifen der Urlaubsflieger hinterher. Einem habe ich heute ganz feste gewinkt. Drinne saß meine Freundin und ihre neue  Samira auf dem Weg nach Rumänien .






Vier Wochen Dauertest steht an. Und bei vier Kindern sicherlich immer an der Beladungsobergrenze.
Ich glaube, hier hat das fast letzte Restchen vom Flora Fox Stöffchen einen würdigen Platz gefunden.
Das vordere Fach habe ich leicht asymetrisch geteilt, damit der Kindle reader reinpasst (mit Hülle natürlich)
Das Gürtelteil ist bei dieser Tasche mit Vlieseline verstärkt. Das bringt einen guten Sitz, wenn sie wie in diesem Fall in der Taille getragen werden soll.
Ich wünsche Euch allen eine gute Reise, ob in die Ferien oder nach Hause. So ein wenig Stau gehört ja schon dazu. Oder?.

Marion

1 Kommentar:

  1. ... die samira sieht klasse aus ! und stimmt schon, es wird immer ruhiger um uns rum. bald darfst du auch uns winken ;-)

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen