Donnerstag, 18. Oktober 2012

Bratäpfel vom Lagerfeuer

Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah, ......
Unser erster Fund heute Mittag - nur zum anschauen natürlich aber wuunderschön.

 Dann Spontan einen Kaffee am Feuer,



während die Ladies schonmal Bratäpfel stopfen (Füllung: frisch geknackte Nüsse, und Müsli)


einen Schwups Wasser drauf und ab in´s Feuer


Ich persönlich stelle die Töpfe am liebsten direkt in´s Feuer. KOntaktKOchen quasi.




















Und sie waren echt lecker, unser ersten Bratäpfel in dieser Saison.












Zur Zeit stehen eine Menge Arbeiten an für die dunkle Zeit,  Fackeln drehen, Kerzen gießen, Lampenbasteln, .......

Ein absoluter 1A Tag, denn nach den Bratäpfeln hatte wir richtig Lust zum Schaffen.


Und was dazu gelernt hab ich heute abend ZUHAUSE dann auch noch.
Ein gepimptes Handtuch ist für einen PUbertisten zu uncool, auch wenn die Botschaften nur ansatzweise erkennbar sind.


Zusammen mit den ebenfalls geerbten Schuhen vom Sohnemann darf das Handtuch nun eben mit mir in die Muckibude - auch nicht schlecht - finde ich.
  .
 Ich wünsche Euch ebenso den Blick für Herbstschönheiten und eine Menge toller Herbststunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen