Samstag, 20. Oktober 2012

Kameragurt

Hoffentlich hat der Postbote bei Ruth gestern noch geklingelt. Denn sie brauchte einen Kameragurt für Heute, denn heute wurde geheiratet und sie war/ist die Photographin.
Eigentlich sollte es ein Gurt werden wie meiner von hier. So ganz gleich konnte ich ihn dann aber doch nicht machen aus Materialmangel.
Ich habe wieder dünnen Wollfilz aufdekoriert und auf  Auto - Sicherheitsgurt aufgenäht. Wie bei meinem habe ich wieder Überlänge gewählt. ich glaube so an die 80 cm im Stoffteil. Das Lila Ziegenleder ist ein lange gehegter Rest von unserem Besuch bei OriGinal Lederdesign.

Jetzt grüße ich nochmal Ruth, die mit diesem Stoffvorschlag sofort einverstanden war und hoffentlich mit neuem Gurt noch mehr Spaß hat am Fotographieren.

Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen