Sonntag, 21. Oktober 2012

Sieben Sachen SonnenSonntag

Sieben Sachen, die ich heute mit meinen beiden Händen gemacht habe, nach der Idee von Frau Liebe hier meine sieben am Siebten
1/7
Ungeliebtes vor dem Frühstück: AUFTRENNEN

2/7
Geliebtes vor dem FRühstück: ein wenig Stricknachhilfe für das Fräulein mit der neuen Zauberwolle vom Markt
3/7
lustiges vor dem Frühstück: Häkelübungen mit dem Klitzekleinen. Das sollte ein Schal werden wie der vom Fräulein.

4/7
8.00 Uhr ENDLICH: eine Kanne Tee auf den Tisch, Brötchen schmieren und mit der Mannschaft schwatzen
5/7 Eine Herausforderung jedes Jahr: Holz hacken. Aber ich bleibe dran, irgendwann werde ich Dr. Tom und  dem Pubertisten noch was vormachen.
6/7 Karamell selbst gerührt und nach dem Mittagessen auch gleich verspeist


7/7
Nach einem sonnigen Nachmittag auf dem Acker der Gemütliche Teil: Holz nachlegen fürs Gemeinsame Grillen mit Freunden.
Und nachdem auch der Nachtisch (ein Topf Popkorn in KontaktKochVariante) und das letzte Stockbrot verspeist ist schlafen alle Kindlein fein.

Euch allen auch eine gute Nacht und einen guten Start in die nächste Woche, ich werde mich nun mit Dr. Tom um die Stuttgarter Lokalpolitik bemühen, wie ich höre tut sich da was. ....
 Marion

Kommentare:

  1. Na da ging es ja zünftig zu bei Euch!
    Liebe Grüße nach Brusl
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ... wunderschöne einblicke in euren sonntag !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. So ein Abwechslungsreicher Sonntag den laß ich mir auch gefallen.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen