Montag, 12. November 2012

My Style - SOLO Kragen

Andrea und Bine sammeln in diesem Monat Beirträge zum Thema "My Style".  Interessiert verfolge ich die Beiträge, die hier so nach und nach hereinflattern und  heute zeige ich Euch das Kleidungsstück, das ich in dieser Jahreszeit am liebsten trage.
Ich habe meinen alten SOLO-Kragen neu entdeckt und trage ihn entweder so mit Brosche




oder bubikragenmäßig brav.


Und zwar über allem was mir so aus dem Kleiderschrank entgegenspringt. Hier über einem kleinen Schwarzen.

In blau über einem halbkleinen Blauen























Meinen Lieblingskragen zum Mantel habe ich leider mit 60Grad in der Maschine gewaschen, ich sage Euch, das tut dem Fell nicht gut. gibt aber einen interessanten Effekt (gewaschene RAtte - leider)

Mein alter Schlotterbeck-Mantel von hier ist genau das richtige für dieses Wetter und heute morgen war ich damit auf der Jagd nach weiteren Kunstfellchen für SOLOKRAGEN - meine aktuelle Liebe.

Also, Mädels, was ist Euer aktuelles LieblingsKleidungsstück? - oder was macht Eure Garderobe aus?
Wir treffen uns hier bei Andrea.

Marion
Edit:
p.s.: sorry, gerade hab ich gemerkt, daß ich nur ein Bild hätte einstellen sollen, vor Begeisterung sind mir da jetzt ein paar mehr rausgerutscht.

Kommentare:

  1. Das Flokatiteilchen finde ich ja echt super...sowas sollte jeder haben ;) LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Superschick, ich hätte aber am liebsten Einen ohne Ratte.....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ... die kragen sehen klasse aus - irgendwie hatte ich diese solo-kragen "altbacken" in erinnerung - liegt bestimmt am tollen material. auf jeden fall DER hingucker !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich finde die Kragen wirklich super schön!! Tolle Inspiration für meine To-Do Liste! Danke!
    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen