Mittwoch, 19. Dezember 2012

Auf zum Nähnadelcafe

 Während ich noch damit beschäftigt bin, meine Eindrücke und Begegnungen von den vergangenesn fünf Markttagen zu verarbeiten steht schon das nächste Nähtechnische Großereignis an.
Morgen sehen wir uns zum Nähnadelcafe.
Zur Erinnerung: Herr Wichtel und ich werden den großen SAck mitbringen, falls Ihr beim Wichteln dabei sein wollt packte einfach ein selbstgemachtes Sächelchen in neutrales Papier und ab in den Sack.

Ich freue mich auf Eure neusten Projekte, auf Hefte schmökern und  Nähnadelgeschichten und auf einen großen Milchkaffee in aller Ruhe, denn der Alltag hat uns schnell genug wieder.


Eure Marion

Kommentare:

  1. ... schade, wäre so gerne dabei gewesen ;-(

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte,ich schaffs doch noch vorbeizukommen,aber keine Chance.Aber das nächste Mal...
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen