Samstag, 15. Dezember 2012

Kritikermeinung eindeutig

"Recht kitschig" ist die Meinung meiner kleinen Kritikerschar, die ich heute beim Frühstück mit meinem frühmorgentlichen Nähwerk überrascht habe.
STickdatei: "share the love" via HUUPS
Nachdem mein geliebter MINI.Mitarbeiter heute schon um 6 Uhr seinen Adventskalender öffenen musste und der Nachtschlaf sowieso chronisch überbewertet wird habe ich einen Frühstart an der Stickmaschine gestartet. 
Es sollte eine saisonkonforme "Oh du fröhliche" Deckelklappe für meine MarktTasche entstehen.
Während die Datei von Frau Jolijou durch mein Maschinchen lief habe ich die ersten BauklötzchenTürme und Autobahnen des Tges gebaut. Ich durfte sogar einmal kurz der Chef von der Baustelle sein ("aber nur im Spiel - Mama").

Ich weiß nicht, ob ich schon etwas "hirnerweicht" bin, nach zwei Tagen Weihnachtsmusik. Aber ich finde, mit meinem Mantel zusammen ist meine neue Tasche fast unsichtbar. 
  
  
 
Und ein wenig KitSCHICK muß doch sein an Weihnachten - oder?

Es grüßt Euch

Marion

Kommentare:

  1. KiSchick finde ich immer Super! gefällt mir!!!
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  2. Kischick hin oder her...toll siehts aus - wie immer ;-)

    Fröhliche Weihnachten!
    Petra

    AntwortenLöschen