Sonntag, 16. Dezember 2012

Taschenklappe saisonbedingt umgesnapt II

.
Für meine liebe Kollegin am Marktstand gab es gestern auch noch eine neue Taschenklappe.
Genau wie meine von gestern etwas saisonal angekitscht.

stickdatei: share the love via HUUPS
hier noch ein Blick in unsere Wechselklappen und Taschenecke.
Es macht viel Spaß, den Kundinnen bei Ihrer Suche nach der besten Taschen -Klappen Kombination zuzusehen. Hier werden fröhlich Taschen und Deckel bunt gemixt.
Bei diesen Beiden war es "Liebe auf den ersten BLick".  
Und dieses ist mein aktuelles Schätzchen:
 Nun freue ich mich auf Tag 4 der Schloßweihnacht 2012, auf viele Begegnungen mit Marktbesuchern und meiner Nachbarschaft.
Während dieser Nachbarsmann kommunikativ eher zurückhaltend bleibt....
haben wir anderen viel miteinander zu lachen.



Kommentare:

  1. Sooo viel schöne und kreative Sachen gibts bei dir....vor allem dein aktuelles Schätzchen ist der Knaller.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Da macht das Aussuchen sicher viel Spaß bei diesen schönen Taschen/Klappen!
    Dein Schätzchen gefällt mir....sehr sogar!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. ... die taschen sehen - egal wie zusammengestellt -
    einfach super aus. auch deine angekitschte hirn-
    erweichte variante ;-)

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen