Donnerstag, 13. Dezember 2012

SChloßweihnacht- Frau Kichererbse ist dabei

Oh, war das ein kurzes Jahr 2012, schon wieder hat Herr Müller zur Schloßweihnacht eingeladen und ich darf mit einem Stand dabei sein.

Mit meiner Freundin Bella habe ich wie wild genäht, neue eigene Schnitte getestet und gestern schließlich VERPACKT.
 Mein persönliches Lieblingsteil durfte mit vielen vielen anderen Schätzchen in Köfferchen und Koffer wandern.


Natürlich mit HIlfe meines kleinen Mitarbeiters.

Morgen zeige ich mehr vom Stand.
Falls Ihr Lust auf unsere Schloßweihnacht habt. Schaut mal HIER .Herr Müller läßt es heute Abend Beim Eröffnungsfeuerwerk ordentlich krachen.

Liebe WinterGrüße
Eure Marion

Kommentare:

  1. ... wünsche dir ganz viel spaß
    und erfolg !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg! Schade ist das soweit weg:-(
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Dein persönliches Lieblingsteilchen gefällt mir!

    Viel Spaß und viel Erfolg
    wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen