Freitag, 21. Dezember 2012

Unsere kleine Auszeit

Eine fröhliche Runde von WeihnachtsstreßAussteigerinnen hatten wir am Donnerstag im Barokko zu unserem letzten Nähnadelcafe in 2012 beisammen.
Herr Wichtel hat unter der Regie von Andrea allen eine riesen Freude beschert, ehe wir losgestürmt sind und uns zu Lamettafalten und zur Baumpflege begeben haben.

Ich bin mit vielen Eindrücken und dem Auftrag, Euch alle mal zu verlinken nach Hause gegangen. So, Ladies, hier seid IHR
Mel hat einen Blog zum GEburtstag bekommen. Hat man denn sowas schon gehört. Ihre zwei Mädels sind Computerzauberinnen. Hier wird demnächst das Neuste von LeiLeLou zu finden sein.

Die Immerfrohe Andrea Mussipitz hat charmant Herrn Wichtel auf die Sprünge geholfen beim GEschenke verteilen. 
Christine (noch) Ohne Blog trägt ein gehäkeltes Schmückchen von Petra
Petra bloggt als PETOZI und trägt selbst ein umhäkeltes Fimoschmückchen, das sie durch die Nudelmaschine gelassen hat (oder hab ich das falsch verstanden)
Ansilla alias Rock Gerda wird unter dem baum häkeln.
Dani bloggt als  Unieke Nadelkunst und freut sich hier über Ihr Geschenk.
Ingrid auch noch ohne Blog hat mir eine wunderbare TildaMütze in den Sack gewichtelt. Herzlichen Dank Du Liebe.
Dieses Bild zeigt die halbe Petra, die aber voll dabei war und als Gesamtkunstwerk mit genialer Garderobe brilliert hat.

Jenny, die als Lotta van Stoff in ein aktives(?)  Bloggerjahr startet ist mir nicht vor die LInse gekommen
und Ich natürlich auch nicht.

Ich freue mich auf unser nächstes Treffen im kommenden Jahr. Der Termin steht schon:
31.1.13 im Selawie in Forst.

Ich freue mich auf unser Wiedersehen, Wiedersprechen und Gemeinsam Freuen im neuen Jahr 2013


Eure Marion






 

Kommentare:

  1. zu schade, dass ich nicht dabei sein konnte... aber beim nächsten mal dann ganz bestimmt wieder!
    ich wünsche dir wunderbare weihnachtstage und einen guten start ins jahr, obwohl ich natürlich hoffe, dass wir uns davor noch mal hören!
    ich drück dich,
    hanna

    AntwortenLöschen
  2. toll und supernett war es...
    und der nächste Termin ist schon fest markiert...
    danke für die Gedankenstütze, Frau Kichererbse ;-))

    GGGLG und Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit glänzenden Kinderaugen...

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich wär auch gerne dabei gewesen. Aber Donnerstag arbeit ich doch. Vielleicht sollt ich da mal doch überlegen und die Tage tauschen. *grins*

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. liebe marion,

    soooo gerne wäre ich dabei gewesen und bin es beim nächsten mal auch wieder (den termin habe ich gleich eingetragen!)

    ♥ ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes buntes weihnachtsfest !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen