Donnerstag, 17. Januar 2013

2013 - zwischen zwei Pappdeckeln

Guten Morgen Ihr Lieben, da bin ich wieder, Ihr habt mich gerettet, ich habe jetzt meine Bilder über HTML hochgeladen und es klappt.
Bisher war ich abgescheut, auf google  chrome oder firefox umzusteigen, aber dann muß das wohl so sein.
UND jetzt zeige ich EUCH:

Mein neues Kleid für das neue Jahr. Sicher werden mächtig spannende bunte Termine Einzug halten in diese junge Agenda 2013. Äußerlich kommt mein Kalender daher eher dezent daher. 
Geliebte Knöpfe von meiner Patentante und eine kleine Ministickerei, das genügt mir in diesem Jahr.
Für den BuchRücken meines habe ich eine Spitze und einen Ohrring verwendet.

















Und innen, da wird es doch noch ein wenig bunter.

Ein Bienchen brummselt auf die wunderbaren Blüten zu.



 Sind sie nicht einmalig. Petra hat sie mir beim Nähnadelcafe mal schnell gemacht. Es ist "FingerOcci" und ich bin immer noch sprachlos, daß in null komma Minute eine Blumenwiese mein eigen war.








Marion

Kommentare:

  1. Marion.....traumhaftschön.....da schmachtet mein Tüddelkramherz....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß geworden!! Und Wollfilz find ich eh ganz toll!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. ... sieht das toll aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Da passen die Blümchen ja wie die Faust auf´s Auge ;-)
    Schicke Buchhülle!
    Grüßle
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und schön..klasse.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  6. Oh, den nimmst du sicher liebend gerne zur Hand! Der sieht wunderschön aus! Die Blumenwiese ist ja wirklich allerliebst!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. GUUUUUUUUUUTE BESSERUNG...hab`s grad gelesen du ärmste...ich puuuuuust euch alle guten wünsche rüber
    vonherzen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    wow diese Hülle ist ja wirklich super!

    Großes Kompliment!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen