Mittwoch, 16. Januar 2013

Bilder Hochladehemmung - krankhaft?

Endlich wieder ON-wenigstens ein wenig.

Die ersten zwei Wochen des Jahres habe ich als Krankenschwester verbracht und während Dr. Tom eben die kranke Brut einschläfert stelle ich fest:

Mein BLOG IST AUCH KRANK.

Ich kann vom Pc keine Bilder mehr hochladen.
Da ich wie gesagt in den letzen Wochen nur Fieberzäpfchen und Erkältungsbad verabreicht habe weiß ich nicht, ob das eine Seuche ist und ihr auch darunter leidet, oder ob ich dieses wunderbare neue Laptop einfach mit den kleinen Patienten in die Badewanne stecken soll.

Also kurz und gut, Grüße von mir.

Ich warte nun meinerseits auf eine Krankenschwester mit dem Tip für die richtigen Klicks, damit ich meinen BLog wieder gerade rücken kann, das BLoggen und Ihr habt mir schon mächtig gefehlt.  

 Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    das Problem hatten doch so einige in der Bloggerwelt...
    so wie ich es verstanden habe liegt es wohl an irgendwelchen Veränderungen...u.a. auch am Explorer.
    Du hast die Möglichkeit mit Firefox problemlos zu arbeiten, oder auf Deiner Bloggerseite die Bilder über HTML-Aktivierung hochzuladen...
    Liebe Grüsse und gute Besserung Euch allen, bei uns ist der Krankenstand seit gestern eingetroffen...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    habe auch schon von dem Problem gehört, mit Google Chrome gibt es bei mir keine Probleme. Soll wohl an explorer liegen.

    Gute Besserung an alle.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Problem habe ich auch, ich lade aber mit HTML Aktivierung hoch.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marion!!
    Geht mir genauso. Muss die Bilder seit Anfang des Jahres erst bei Picasa hochladen und dann kann ich sie im Blog einfügen.
    Ich les grad, dass das wohl am Browser liegt. Aber ich find das Hochladen über Picasa gar nicht mehr so schlimm. Bin der Meinung es geht sogar schneller, weil man da alle Bilder gleichzeitig auswählen kann und nicht jedes einzeln wie über Blogger.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    ich kann seit einiger Zeit auch keine Bilder mehr über den Explorer hochladen, genau so wie ich z.B. auch Änderungen auf dem Dashboard nicht mehr durchführen kann. Meine Kommenarte auf anderen Blog verschwinden wo auch immer......Keines dieser Probleme habe ich, wenn ich google chrome nutze.

    Euch allen (incl. Blog)gute Besserung,
    herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich hatte das Problem mit dem Hochladen auch, arbeite jetzt wie Susi auch mit Picasa und finde es nicht schlecht. Bis ich aber überhaupt raus hatte, woran es liegt:-(( Das hat mich ein paar Nerven gekostet!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen