Donnerstag, 3. Januar 2013

Hallo 2013 und Nähnadelcafe

Hallo 2013,
dann mal los, mal sehen, wie wir miteinander zurechtkommen.

Guter Dinge und voller Vorsätze, vor denen jeder Heilige den Hut ziehen würde, sind wir auf einer ordentlichen Portion Neuschnee in´s Neue Jahr gerutscht.

Ich wünsche Euch allen, daß Ihr ein spannendes 2013 erlebt,

daß Ihr stets einen Freund an der Seite habt, wenn ihr ihn braucht,
daß ihr die Kraft habt, den Kopf wieder gerade zu rücken, falls mal die Krone etwas verrutscht ist,

Ich wünsche Euch immer wieder ein Engelchen, das Euch Freude in´s Herz lächelt
und ein Teufelchen, das Euch einen Schritt voranbringt.

Habt einen Blick für das Glück, daß die Nachbarin auch die nächsten 365 Tage ihren Kaffee mit Euch teilen wird,

Freut Euch auf das komplette "Vier JahreszeitenMenü", das 2013 für uns bereithält, mit regennassen Tagen, mit eisigen Zeiten, mit eitlem Sonnenschein, mit Böen und Sturm.

Ich bin gespannt und freue mich.

Falls Lust auf einige Stunden Sonnenschein verspürt sehen wir uns gerne hier.
Das Sellawie in Forst ist ein LadenLokal, falls der Ausdruck richtig ist für dieses unbeschreibliche liebevoll eingerichtete Haus. Wollt Ihr schonmal spickeln? Dann hier lang ->.
 
 
p.s. ich hab mir heute morgen hier die Krone richten lassen.











 

Kommentare:

  1. Hallo, meine Liebe,
    ja, dsas wünsche ich Dir auch alles von Herzen! Und der 31. steht schon dick unich mir! Ich freue mich, Dich endlich mal wieder zu sehen!
    Knutsch von Hanna

    AntwortenLöschen
  2. liebe marion,

    wünsche dir auch das allerbeste für das
    noch junge neue jahr !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    ps: der 31. ist schon notiert !

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion!
    Ein tolles kreatives 2013 wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    Dir auch ein tolles neues Jahr, mit genügend Zeit zum Nähen und kreativ sein.
    Am 31. bin ich gerne wieder mit dabei!

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  5. oh am 31.01. und dann auch noch hier in meinem Ort- mal schauen, ob ich dazu stossen kann- leider hat sich der Techniker für meine Overlock nicht auf eine Uhrzeit festgesetzt...

    AntwortenLöschen