Sonntag, 17. Februar 2013

Nähnadelcafe

Beim Aufräumen meiner SD Karte habe ich noch ein paar Bilder gefunden vom letzten Nähnadelcafe im SELAWIE.
Leider habe ich auf den Photos mal wieder nicht alle drauf. Es gab einfach zu viel zu erzählen, zu fachsimpeln, zu blättern und zu genießen.
Und wo wir  alle gerade so im Schwung waren und es wieder so viel Spaß gemacht hat  haben wir die Kalender gezückt und diesen neuen Termin ausgemacht.
Wir wollen uns dieses mal Privat treffen und jeder bringt irgendwas zum Essen mit. Ganz egal was, Hauptsache lecker.
Und natürlich auch die neuesten Neuigkeiten nicht vergessen, Hefte, Bücher Blog-  Stoff und sonstige Tips. Strengt Euch an Mädels.

Da ich die Privatadresse nicht posten wollte bitte ich Euch um eine kurze mail, ich versende dann die Anschrift.

Und nochwas. Wir haben unsere Nähtreffen mit Übernachtung für den 6./7. April geplant. Es wäre toll, bald zu wissen, wer kommt. Sobald die Planung Form angenommen hat gibt es weitere INfos.

Einen schönen Sonntag Abend
wünscht
Marion

Kommentare:

  1. ich komme... und bringe diesmal eine Freundin mit... schickst Du mir die Anschrift bitte...
    freu mich schon...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. liebe marion,

    beide termine sind notiert ! beim nähtreffen im april bin ich selbstverständlich dabei und freu' mich schon wie verrückt !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    melde mich auch schon mal zum Nähtreffen an - freu mich schon.
    Schreibst Du mir, wie das mit der Übernachtung organisiert ist?
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    ich bin auch gerne wieder mit dabei beim nächsten Nähtreffen, könnstes Du mir auch nochmal Straße und Hausnummer schicken?
    Deine Sakrale Näherei fand ich auch klasse und habe das ganze auch gleich umgesetzt, aber leider vergessen zu fotografieren.

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion!

    Sowohl als auch, bitte beides für mich! Was freu´ich mich auf die nächsten Wochen!!!

    Sonnige Grüsse
    Mel

    AntwortenLöschen