Samstag, 16. Februar 2013

Organizer A5/Testergebnis 1A

ES ist raus: PATTIS neues Ebook für einen DIN A5 Organizer.
Und dieser Organizer ist UNSER neuer Ordnungshüter.
Eigentlich habe ICH ja alles im Griff. Ich liebe meine Zettelwirtschaft in Schachteln, auf der Küchenablage, in den Schreibtischschubladen des Gatten und vor allem in der Handtasche, auf und unter den Autositzen, im Handschuhfach... Jede Art von Notizen hat ihren eigenen Platz.
Noch nie habe ich einen meiner Notizzettel wirklich lange gesucht.















 Aber wo sind eigentlich die Blöckchen mit den Gutscheinen für´s Kino und das U-Heft vom kleinen Mitarbeiter.
Wie konnten schon wieder die Theaterkarten für nächste Woche verschwinden und warum hat niemand den Müllplan an die Wand gehängt?

DAMIT IST ab morgen Schluß, denn ich werde die neuen Fächer meines Organizers füllen mit all den Unterlagen, die eine Familie ständig sucht.

Mir fällt gerade ein, der Familenpass 2013 kommt da auch rein und die Bibliothekskarten.
Vermutlich reichen die Fächer knapp aus.


 Morgen früh muß ich als erstes noch zum Imprägnierspräy greifen, denn erfahrungsgemäß hilft es ganz gut auch gegen Schmutz und der Stoff ist schon ein bissel hell - gell?.

Aber dann werden unsere Dokumente Einzug halten. Ich freu mich drauf.

Falls Ihr NähanfängerInnen seid. Keine Angst vor diesem ebook. Hier gibt es eine Menge zu lernen und dank Pattis Genauigkeit kann nichts schief gehen.
Mut braucht Ihr, Zeit und dann wird das was.







Ich garantiere Euch. Schrägband annnähen, einen Reißverschluß anbringen und überhaupt die Arbeit mit Endlosreißverschluß wird kein Fremdwort mehr sein.







Herzlichen Glückwunsch an Patti zu diesem tollen ebook und Euch viel Spaß beim Nähen.
Das ebook gibt es hier bei Patti.
LiLaLotta Blümchen sind hier erhältlich über HUUPS
 
Wir lesen uns morgen, denn heute wird der "was ich dringend bloggen wollte" Stapel sortiert.
 
Eure Marion
 
 
 

Kommentare:

  1. hach marion,

    *schmacht* ein traum, organizer und deine worte dazu, vielen vielen dank du liebe ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Auch superschön geworden, liebe Marion.
    Wie schön zu lesen, daß woanders die Zettelwirtschaft genauso gehandhabt wird wie bei uns ;-)
    Vielleicht sollte ich auch mal Ordnung schaffen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen