Montag, 8. April 2013

Nähtreff Frühjahr 2013


Ein paar wenige Bilder habe ich vom Nähtreffen mitgebracht. Es war einfach keine Zeit zum Fotographieren.
Ich war beschäftigt, mit Schauen, Nähen, Schwatzen, STaunen, STaunen STaunen, An jedem Tisch gab es etwas neues zu sehen, etwas zu lernen, zu beraten.
Siva musste noch während dem Aufbau Fragen zu ihrem Unterrock beantworten.

Wir durften RockGERDA beim Zaubern ihres Festtagskleides begleiten.
 
Wir haben die Zeit miteinander genossen



Es wurden Stoffe, Infos, Wissen und alles Mögliche getauscht

Am allerschönsten aber war, daß wir uns alle einig waren: Der Tag sollte UNS gehören und WIR haben es geschafft. Es war eine Runde Sache. Streßfrei dank unzähliger Hilfe beim AUf- und Abbau, unser Buffet war wieder gigantisch phantasievoll und bunt wie wir.
Herzlichen Dank an alle. IHR SEID SUPER!!!!

Und das nächste mal werden wir wieder eine lange Nähnacht machen, wenn möglich mit Übernachtung. Ich wäre auch dieses Mal vorbereitet gewesen.
Mit meinem neuen Schlafi:
Oben Feuerwehrrot:

Ottobre 5/211

Und untenrum: ObelixDESIGN
Burda Leicht und schnell 1/95
Und falls der Sommer kommt hab ich noch ein kurzes Hösli genäht mit Schleifchen an den Beinen und runder Tasche.
 
Burda L+S 1/95 Tasche von mir.

 
Es war ein gigantischer Tag, danke Elke für den Slip Workshop, danke Marion für das konsequente Zureden beim Taschenprojekt, Danke an alle, die sich Zeit genommen haben, obwohl eigentlich andere dringendere Aufgaben rufen.
 
 
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch allen. 
Eure Marion
 
p.s.: Wir haben schonmal den 26. 25. April für ein Nähnadelcafe vorgemerkt.
 

Kommentare:

  1. Ja schön war es wirklich...

    aber meine Liebe, ich muss Dich korrigieren...

    der 25. April ist anvisiert ;-))))))))

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin noch nicht ganz wach, ist schon geändert. vielen Dank. Ich drück Dich.
      Marion

      Löschen
  2. So schön wars wieder, danke für den lebhaften Bericht!
    Und Dein Schlafi macht Freude anzuschauen.
    Lieber Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja es war wirklich total schön. Ich hab den Tag sowas von genossen. Kein Streß, keine Hetze. Einfach nur Zeit für alles. Ich freu mich schon auf das nächste Mal. Die Idee mit der langen Nähnacht ist sowas von genial.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke DIR für meine neue Schürze...bin total glücklich damit.
    Schön wars am Samstag und das Nähnadelcafe ist ja nicht mehr so fern
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Scheee wars!
    Ich fürchte ich habe mich in Deine Kreistasche verliebt, ich muß demnächst auch mal so eine nähen, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen