Mittwoch, 29. Mai 2013

auf zur Party, heute Happy MEMADE

Puh, gerade rechtzeitig zur Party heute Abend haben wir zweistellige Temperaturen und ich bin aus meiner Kuschelhose in das Happy Partykleid geschlüpft.
Natürlich meine Lieblingsjeans drunter, wir wollen ja niemanden mit den weißen Waden schocken.






Der Schnitt:
Burda 10/2011 wie schon hier und hier und hier


Dieses Modell ist garantiert PartyBUFFET tauglich denn für die Seitenteile habe ich JerseyBündchenware verwendet.






















Nun geht es ab zum Feiern.
Und die anderen  MeMades besuche ich morgen hier.

Ich grüße Euch an diesem Happy Mittwoch Abend.

Marion 

Kommentare:

  1. Tolles Kleid, viel Spaß beim Feiern und am Buffet.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht chic aus.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. wow - klasse, dein kleid - steht dir super!!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid, viel Spaß beim Feiern!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. super schön...

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das ist ja ein toller Schnitt. Der zaubert irgendwie Modellmaße, durch seine aufgesetzte Silhouette.
    Viel Spaß beim feiern! Und iss schön fleißig, damit das Bündchen am Rand auch seinen Zweck erfüllen kann ;-)
    lg paula

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Da hast Du genau das richtige Mass gefunden für die Verwendung des zwar schönen aber auch sehr auffälligen Stoffes.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid sieht ja klasse aus und steht die sehr gut. Den Stoff finde ich sehr schick.
    Ich hoffe du hattest viel Spaß beim Feiern.

    AntwortenLöschen
  9. ... tolles kleid - der schnitt steht dir
    einfach megagut !

    auch deine bequemhose finde ich super !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Boah das ist soooooooooooooooo schön. Ich bin verliebt.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht das toll aus! Passt dir soooo gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht toll aus. Der bunte Stoff in der Mitte schmeichelt sehr und streckt. Nicht das es nötig ist! LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich tolles Kleid und ein zauberhafter Stoff. Verrätst du mir den Schnitt?

    Viele liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  14. Oah! Ich hab mich gerade schockverliebt in dein Kleid! Es ist hinreißend! Seitenteile aus Bündchen - sehr gewieft!

    AntwortenLöschen
  15. Ein absolutes Traumkleid. Wie so vieles wollte ich dieses Modell auch schon nähen. Die kombination der zwei Stoffe sieht super aus. Kompliment!
    LG Karin

    AntwortenLöschen