Donnerstag, 2. Mai 2013

Rums: ein dicker Brummer und frühlingsfrohe Blümchen

 Heute zeige ich Euch schon wieder ein Shirt. Wenn frau  mal damit angefangen hat, bunte Oberteile zu tragen, sehr bunte sogar, dann finden sich fast täglich Stöffchen und Fetzchen, die einfach aufeinander gewartet haben und die ein SHIRT-Versuch wert sind.
Zusammen mit der Stickdatei von Petra ist der grünne Blumenjersey ein Traum. Ich finde, das MUSSTE einfach sein:
hinten hab ich den Schnitt extra geteilt, daß ich möglichst noch einenen Fetzen mehr von dem Blumenstoff unterbringe 



auf dem Ärmel  ist dieses süße dicke Bienchen appliziert. 

Damit sie auch locker leicht fliegen kann habe ich eine dünne bestickte Seide für die Flügel genommen, sodaß mein dicker Brummer doch noch etwas filigranes an sich hat. 

Ich finde, er passt prima als "Shirt Tatoo" auf den Oberarm.
Das ganze Shirt habe ich heute gleich in den Wald ausgeführt, meine Blümchen, der Brummer und ich haben uns sehr wohlgefühlt. 


Schnitt: Burda 2/2011
Stickdatei: Frühlingsfreuden von Petozi hier könnt Ihr Euch Appetitt holen und die Datei hier

Ich wünsche Euch einen schönen Abend wir sehen uns bei RUMS no 18

Kommentare:

  1. Oh, das Shirt sieht so toll aus - und die Stickerein erst, die warten hier auch gerade auf die Verarbeitung. Eine Idee habe ich schon.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Gigantisch!! Ein geniales, fröhliches, buntes Shirt!! Gefällt mir super und steht dir fantastisch!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens bin ich gerade über dein geniales Gürteltaschenebook gestolpert- ich fall um! So toll! Schon gekauft und runtergeladen und auf die ToDo Liste gesetzt. Wieso hat der Tag nicht mehr Stunden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, und mein begeisterter Kommentar zu deinem Shirt ist ins Nirvana verschwunden, na toll.
      Also nochmal: Das Shirt ist suuuper hinreissend und ich würde es glatt auch tragen, die Stoffkombi ist der Hit!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Das gefällt mir richtig gut! Echt Klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    Mir verschlägt es echt die Spucke!
    Ein Frühlingsfreuden-Traum :-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow toll! Tolle Farben und tolles Design!
    Sag mal, du hast ja eine klasse Figur bekommen! Respekt!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das sind soo schöne Shirts - toll!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. da hast du ja schon wieder so ein tolles shirt genäht, wenndu keine verwendung mehr dafür hast schick ich dir meine adresse :-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Wunderschön!! Aber ich gebe Dir Recht: Bunte Shirts können einen unverschämte Sucht werden. Ist das nicht schön?! ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Die Teilung am Rücken gefällt mir besonders gut, der Rest aber auch :) Schön frühlingshaft mit den vielen Grüntönen.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolles Shirt. das weckt total die Nählust. Echt schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Wieder ein super Shirt.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen