Donnerstag, 23. Mai 2013

Rums: Mords- Büchertasche

Lesen hat Saison, eigentlich immer bei uns Daheim, im Urlaub, am Badesee und überhaupt überall.

Klar, daß der Büchertransport immer eine heikle Sache ist und Büchertäschli her müssen. 
Nachdem Mel auf diesen Post hin zugegeben hat, dass sie auch auf Mord und Totschlag steht, was ihre Literaturauswahl angeht habe ich das geliebte Webband angeschnitten für ein Büchertasche mit tödlichem Inhalt.



Und diese Botschaft ist ein MUSS für Büchertaschen:
Ich habe sie mit dem TintenstrahlDrucker  auf altem Leinen gedruckt. 

Der Buchstabenstoff ist von S&S. gefüttert wurde mit Wachstuch und gepolstert mit H630.


Mehr Kleine und Große Projekte für kleine und große Frauen gibt es 
Donnerstags hier 

 

Kommentare:

  1. Der Spruch ist cool. Tolles Täschchen.

    Wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja total schnuckelig! Verrätst Du auch noch, wo Du das tolle Webband gekauft hast?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valomea, das Band habe ich in einem Buchladen gefunden, der Ausverkauf gemacht hat. Es lag als Ladenhüter ganz zum Schluß noch einsam rum, da musste ich mich dich erbarmen.
      LG Marion

      Löschen
    2. Das hast Du recht getan, so etwas darf nicht einsam rumliegen :-)

      Löschen
  3. Tolle Idee so eine Büchertasche, würde sich für einen Lesejunkie wie mich glatt lohnen...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das ist mal eine geniale Büchertasche! Gefällt mir sehr! Alles, Stoff, Druck und Webband. Perfekt kombiniert!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich, stolze Besitzerin dieser Mordstasche, habe sie überall dabei- es ist sogar noch Platz für mein Häkelzeug... Vielen Dank nochmal, liebe Marion, ich bin wirklich ganz verzückt!!!
    Knuuuuutscha,
    Mel
    P.S: Bin auf Seite 114 und es ist noch NIX passiert!!!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche - das wäre was für meine Freundin (absolute Krimi-Leseratte).

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Eine Büchertasche aus Buchstabenstoff... und du hast einfach so auf Leinen gedruckt... Hast es in DinA4 geschnitten und durch die Düsen gejagt? ... Ich glaub, das probier ich auch.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaalt stopp. Den Stoff musst DU vorher noch auf freezer papier bügeln. dAs gibt es als Original Wachspapier aus Amerika oder als A4 Bögen im Quiltbedarf.
      LG Marion

      Löschen
  8. Das Täschchen ist so süß. Und jetzt weiß ich was mit dem S&S Buchstabenstoff machen kann. (c:

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hach ist das toll und der Spruch ist ja genial!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die ist ja schick. Die Idee mit Buchstabenstoff, dem Webband und dem gedruckten Spruch ist einfach genial!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Das Täschchen ist wirklich toll! Gefällt mir sehr gut! Der Spruch ist sowieso der Hammer! :)

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  12. perfekt!!!! ich darf grad ein bücher-täschli für eine buchhändlerin nähen und dieser spruch passt einfach perfekt!!! darf ich den klauen? wäre schön wenn das okay wäre :-))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  13. klasse, gefällt mir echt gut.....

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  14. Ich LIEBE diesen Spruch *gg* Und überhaupt die Idee mit der Büchertasche.

    Das mit dem Freezerpapier und dann bedrucken muss ich auch mal ausprobieren. Man druckt aber schon auf die Leinenseite, oder?

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  15. Sooooo schön. Einfach perfekt, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen