Sonntag, 30. Juni 2013

Danke Sagen und Auf Wiedersehen

Bei strömendem Regen haben Frau Lebensfröhlich und ich gestern die Koffer gepackt und sind auf zum Kunsthandwerker Markt im Nachbardorf.

Die Laune konnte nur noch besser werden. Das gebe ich zu.
Doch kaum waren wir da war alles in Butter. Dank des Organisationsteams von Vitamin F war die Laune unter den nass und nässeren Ausstellern prima. Herzlichen Dank an die F-Frauen.
Mit dem Vitaminstoß kamen auch die Besucher, die durchweg klasse waren und nicht müde wurden, unser Handwerk zu loben. Herzlichen Dank an alle lieben Besucher für die Komplimente. 
Und ein dickes DankeSCHön an meine Standpartnerin REGINA. Frau lebensfröhlich, es war ein schöner Tag.


Und genau so ging es weiter. Ein kurzer Besuch bei Freunden, die dem Reit- und Fahrsport verfallen sind.

Und beim Nachhause kommen werkelten schon die Freunde in meiner Küche, die uns ein perfektes Pizzaessen bescheren. Was will frau mehr.

Und nach all dem Danke Sagen sag ich nun auch Tschüß, auf Wiedersehen nach dem Sommer.

bleibt fröhlich, ganz egal, wohin die Reise geht. 

Eure Marion 


p.s. 
das Nähnadelcafe findet am 11.07. open air bei Jenny statt. eine mail folgt an alle die dabei sein wollen. 


Edit: ich habe eine mail an alle Nähnadelfreundinnen geschickt. Wir treffen uns schon ab NEUN Uhr bei Jenny. Falls ich jemanden auf dem mailverteiler vergessen habe meldet Euch bitte bei: kichererbse (ät) freenet.de


Kommentare:

  1. Schön daß es trotz dem Regen noch so schön war. Ich möchte sehr gerne zum Nähnadelkaffee kommen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch´Dir/Euch einen wunderschönen Sommer!
    Bis dann, herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hey Marion,

    ich gebe zu wir haben uns vom Wetter gestern auch abhalten lassen Euch zu besuchen! ;-)
    Dafür habe ich festgestellt, dass der 11. Juli bei mir doch frei ist, also ich komme gerne zum Nähnadelcafe.

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  4. ... natürlich komme ich zum nähnadelcafe.
    ist schon ein paar tage im kalender einge-
    tragen ;-)

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen