Donnerstag, 6. Juni 2013

RUMS-Fallera, hier wird gejodelt.

Mit einem dicken Schnupfen und großer Unlust habe ich mich heute morgen vor den Kleiderschrank gequält. Ganz unten hab ich dann meinen Stimmungsaufheller gefunden
Mein Jodelkleid aus dem Jahr 1998:
Die Wiedersehensfreude ist groß, auch wenn ich heute diese Stoffwahl nicht mehr treffen würde. Ich freue mich.
Mein Schnupfen wird mit einem Heer von Medikamenten im Zaum gehalten und ich genieße den heutigen Sommer 2013 so gut es geht.

Eigentlich sollte ich ja das kleid nochmal nähen (eine Nummer größer allerdings zum besseren durchatmen) und ich stelle mir den HappyStoff vor (LILA?)

















Ich bin stolz wie Bolle, daß ich den Schnitt wieder gefunden habe. Hier meine Originalbeschriftung von 1998

hier seht ihr heute sicher noch mehr sommerkleider 


Kommentare:

  1. Das ist aber auch ein schönes Kleid. Ich glaube das wir in Lila toll.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. Jodeldi Jodelda
    endlich Sonne und Zeit für ein schönes Kleid...
    der Schnitt ist wirklich zu gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich find´das Kleid toll und genau in diesem Stoff! Jodel!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt ist klasse!
    Mir gefällt das Kleid auch in dem Stoff.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ... das ist ja ein ding ... das kleid sieht absolut
    2013-tauglich aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Hey toll - ich mag so "Jodelstoff". LG

    AntwortenLöschen
  7. hallo, das kleid musst du unbedingt nochmal nähen, Herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen