Dienstag, 8. Oktober 2013

DesignerJeans mit Stoffbund - fix gemogelt am Creadienstag

Heute morgen kam mir unter der Dusche der dringende Verdacht, meine Freundin habe heute Geburtstag.

KREISCH!! Und das Geschenk? Wieder mal auf den letzten Drücker. Sie steht auf Desig*al und sie hat eine attraktive  schlanke MITTE. Und sie findet die Jeans mit buntem Stoffbund gut, Also los.
Kein Problem, es ist ja der CreaDIenstag angesagt, da werkeln viel schon vor 8 Uhr an der Nähmaschine Ich hab also farblich ordentlich zugelangt, meinen Knopflochfuß aus der Versenkung geholt und fertig ist der  Gürtel nach diesem Modell .
Ich bin zufrieden mit dem Gürtelchen für die Mitte meiner Freundin. Es ist zwar keine echte DesignerJEans, aber gut gemogelt ist es doch- oder?
Und  so sieht das ganze von hinten aus:
Diese Jeansverschönerungsvariante werde ich kultivieren.  Herzlichen Dank nochmals an Johnny und June für die wunderbare Inspirataion.

Wir treffen uns hier bei nummer 94

ich grüße Euch herzlich
Eure Marion



Kommentare:

  1. Der sieht cooooool aus!
    Da fällt mir ein, dieses Stöffchen muss ich doch auch noch irgendwo haben...zumindest ein kleines Restchen!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow der ist ja der absolute Hammer! So einen will ich unbedingt auch mal zaubern! das muss ich mir echt im Hinterkopf behalten :) Danke dir fürs weiterinspirieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Cool......kannst bei dem Label als Designerin anfangen.... Deine Freundin wird ihn lieben !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ECHT aus! Also toll.
    Du hast Deinen blog heute bei creadienstag falsch verlinkt, da kommt man nicht auf Deine Seite, sondern auf Creadienstag.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht sehr schöne aus und ist eine super tolle Idee eine etwas "langweilige" Jeans aufzupeppen!!!
    Du hast deine Seite falsch verlinkt..... wenn man auf dein Foto draufklickt, kommt man wieder auf die Creadienstag Seite zurück......
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sieht super aus. Tolles Geschenk !

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gut gemogelt ;) - sieht suuuuuuuuper aus.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen