Sonntag, 20. Oktober 2013

Jagdfieber

 Bei herrlichem Wetter haben wir unseren Stoffmarktbesuch genossen und ich habe das erste mal auch etwas Gebrauchtes vom Stoffmarkt  mit nach Hause gebracht. Ein Schatztütchen wurde mir zugesteckt.
Mel hatte es schon angekündigt: sie hat die Knöpfe zu meinem Rock mit A...geweih.
Und sie hat recht:

Herzlichen Dank liebe Mel/LeileLou 

Diese Knöpfe jodeln fast von selbst - oder????

Daher gibt es bei mir in der kommenden Woche einiges aus der Landhausabteilung zu sehen.

Meine JägerJackie ist schon fertig und für die Jagd nach Esskastanien und Pilzen in den Herbstferien entsteht gerade noch ein Fleece. 

  Das sieht nach Kollektion "HOLLADIHI" aus. "   

Einen schönen Abend wünsche ich Euch. 
Ich gehe jetzt erstmal mit Boerne und Thiel zu ARD auf die Jagd.  
Eure  Marion





Kommentare:

  1. hihihihi, marion im jackie-wahn ;-) bin
    schon sehr gespannt !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ja, die Knöpfe jodeln wirklich! Echt toll!

    AntwortenLöschen