Donnerstag, 31. Oktober 2013

Leuchtejacke für den kleinen Mitarbeiter

Sie ist fertig, die erste Leuchtejacke aus dem hochgeschätzten NeonStöffchen von extremtextil, von dem ich Euch hier schon vorgeschwärmt habe.

Schon beim "Anschnitt" war mir klar, wie die neue Jacke aussehen soll, die Appli von Nelli, der robuste und dennoch weiche Cord aus dem Fundus und die Jerseysternchen gehören hierher:



Alle Bedingungen sind erfüllt.
Dies ist die optimale Stalljacke, Melkjacke, Baumabmeiter und FeuerZeiJacke.
Wir sind Zufrieden, immerhin wurden heute FREIWILLIG die Hühner ausgemistet.




























































Und In den Waldkindergarten geht es mit der Sternchenjacke

 
und der NeonNebelMützje


Schnitt: Viktoria/Farbenmix - Mützje/Farbenmix
Stickdatei: Freebee von hier und Speedy stars von hier.

Ich grüße Euch herzlich und werde heute eine Nebel Neon Jacke für mich nähen.
Eure Marion

Die Leuchtejacke geht zu Made4boys- November 


Kommentare:

  1. Steht dem kleinen Racker perfekt - und wenn die Jacke zum Helfen motiviert, was will man dann noch mehr ;o)

    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool! find ich echt spitze! und viktoria für jung sieht auch genial aus :-)))
    glg nelli

    AntwortenLöschen