Freitag, 18. Oktober 2013

Moustache

In den Altweibersommer gehe ich mit diesem DAMENBART. Gestickt aus der neuen Serie von SIMA. Mein Fräulein hat sofort angemerkt, "das ist doch voll Mode, da machst Du doch normal gar nicht mit"

Mach ich aber doch: 
Die Mützje soll bewußt unauffällig sein in der Farbwahl, damit sie zu meinem neuen Rock passt. Sie ist in Stäbchen und halben Stäbchen gearbeitet. 
Bei dem Altweibersommer hab ich noch ordentlich Dampf unter der Haube, da brauch ich es locker, daher habe ich  sie gearbeitet wie eine Netzmützje allerdings mit Dicker Wolle und Hstb. als Abschluß. 

Mehr Bärtchen gibt es bei Marion zu entdecken für SelberSticker natürlich.














Wer also ModeMUTIG sein möchte kann sich die Dateien (große wie auch kleine Serie) noch zum Einführungspreis sichern. Vor allem die Schubidu Schuhverschönerlinge müssen sein. FÜr mich natürlich.
Zu Marions shop geht es hier lang. 
















Und nun ab in die Sonne und morgen zum Stoffmarkt. JUUUJU, Karlsruhe wir kommen.

Kommentare:

  1. tolles mützje und solche damenbärte lassen wir uns doch gerne wachsen ;-)

    freu' mich schon auf morgen ... am brunnen um 12.30 Uhr ?

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. die schnorreskapp gefällt mir ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, das Teil hat ab jetzt seinen Namen weg. Schnorreskapp, hab ich ja noch nie gehört.
      LG Marion

      Löschen
  3. wirklich super schön!! leider hab ich keine Stickmaschiene... :)

    AntwortenLöschen