Donnerstag, 21. November 2013

blätterstulpen als Stiefelblitzer

Stiefelblitzer sind meine neue Leidenschaft, sie kommen gleich hinter meiner Vorliebe für Mützen.
Heute trage ich die neuen flauschigen Stiefelblitzer nach der Anleitungvon PETOZI.
Ich habe sie bewußt unauffällig einfarbig gehalten. die Farbe ist zur Zeit eh klar: SCHLAMM
Sie sind wie auch die von Andrella mit einem nur 10 cm langen SChaft versehen.
Das Blättchemuster ist einfach zu häkeln und Petra hat es super beschrieben.

Es ist wunderbar plastisch, sodass die Stulpen nicht nur wärmen, sondern auch herrlich wuffig Fluffig aussehen.


Die Ärmlinge mit den Blättern kennt Ihr ja schon.
und sie haben nun noch die blättrigen Stiefelblitzer als Partner.
Ich trage sie hier zu einer alten Valeska und einem Nähfreien Jäckchen.

Häkelmuster für die Blättrigen Stulpen bald bei PETOZI
Valeska hier bei Farbenmix
meine anleitung für das nähfreie Jäckchen findet Ihr hier. 

Und weil heute RUMS Tag ist treffen wir uns hier. im Rumsblog

Haltet Euch schön warm und gesund.
Eure Marion



Kommentare:

  1. Sehr süß diese schlammfarbenen Stiefelblitzer. Kann frau praktisch zu jeder Mürtze haben, sind ja recht fix gemacht. Ich könnte dem Virus auch verfallen, lach.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Deine neue Schlammfarbe ist spitze! Und Deine Stulpen sowieso ;-)
    ♥Petra♥

    AntwortenLöschen
  3. zwei mal hatte ich angefangen stiefelblitzer zu stricken, jetzt habe ich endlich gescheite wolle geholt. dein set sieht klasse aus zu deinem outfit ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schicke Idee!! Gefällt mir gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. ... ein total schönes outfit !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind wirklich toll die Stiefeblitzer und vor allem auch sicher schnell fertig! Tolles Gesamtoutfit!
    Ich muß auch ran an die Stiefelblitzer, aber erst mal sind Töchterleins Stulpen fertig zu machen..

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen