Samstag, 2. November 2013

Männer beschenken

Das nähen für Männer ist bei uns im Haushalt eine übersichtliche Sache. Hosen kürzen, Hosen flicken, Löcher stopfen. Da kann man ja nichts falsch machen.

Wenn es aber ein richtiges Geschenk sein soll, dann heißt es KOPF zerbrechen.
Für Dr. Tom nähe ich schon lange nur Schlafanzüge und für den Pubertisten eigentlich auch.
Nun sollte es aber mal was sein, das MANN hoch erhobenen Kopfes auch außerhalb des Hauses trägt. .

Ich denke, mit schwarz und unauffällig kann FRAU da nichts falsch machen und eine Mütze war eh fällig für den Puberisten.
Leider habe ich Pech mit meinen Männern.
Dr. Tom findet, er sieht aus wie ein Pubertist mit der Mütze 
und der Pubertist findet das Teil zu uncool.

MÄÄÄÄÄÄÄÄNNER IHR SPINNT.

 Dann haben das Fräulein und ich die Bilder eben alleine gemacht. von meiner Männermütze 1/1
Die Farbwahl war eh klar und das Motiv vom Top auch, ein ausgedientes TShirt mit mehr oder weniger sinnfreiem Aufdruck.
Leider für das Fräulein viel zu groß
aber mir passt das Teil
Ich muss sagen, bequem ist sie
und zu Weihnachten gibt es wieder Schlafhosen für die Männers. 

Ich grüße Euch herzlich 
Eure Marion 

Schnitt Mützje
Wolle: Milla/GRÜNDL

 Auf der Party Made4Boys gibt viele Projekte für Jungs zu sehen und ab und zu auch was für Männers.
Hier geht es lang.

Kommentare:

  1. Männer eben. ;o) Also ich finde sie sieht super aus.

    LG Siva

    AntwortenLöschen
  2. Richtig so. Wenn die Männersss nicht wollen, bleibt mehr Cooles für dich :)
    Und die Mützenidee ist wirklich eine tolle!

    Sind aber wohl nicht alle Männer so: meiner nimmt gerne genähte Jacken und Unterhemden und Slips und Loops und ...
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Sollen sie doch kalte Ohren kriegen,wenn sie deine voll coole Mützje nicht haben wollen
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Tstststssss, Männer!! Die Mütze ist doch richtig cool! Na ja, wer nicht will, der hat schon:-)

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Arme, so ein Pech aber auch... Aber dir steht die Kappe wirklich super, die würde ich sowieso behalten :-)
    Meinem Mann habe ich auch zwei Mal ein Shirt genäht - ganz schlicht in schwarz und tatsächlich auch auf Wunsch - getragen wurden beide NIE!!
    Jetzt mache ich mir keine Arbeit mehr mit dem Herrn!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. ... nun denn, ich finde die männermütze an euch mädels wunderschön !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Da soll einer die Männer verstehen! Ich finde die Mütze cool und wunderschön!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Meine Männer setzen alles auf den Kopf... auch nicht immer Schönes... mir manchmal peinlich... ich geh häkeln- Mützje für alle!
    Deine find´ ich ausgesprochen cool!
    Allerliebste Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. Die Mütze ist echt klasse und ich finde, sie steht Euch Mädels richtig gut.
    Das Ebook hatte mich nicht so angesprochen, aber Deine Interpretation finde, ich echt cool!!!
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  10. Menno, die ist doch echt cool... sogar für DICH!!! Und die Idee, dafür T-Shirts zu recyclen... klasse... ("mit mehr oder weniger sinnfreiem Aufdruck" - HERRLICH!!!!!)
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen