Mittwoch, 20. November 2013

Mittwoch made memadeTeilchen: Jackie-pulli III

Dieser Pulli ist heute morgen fertig geworden und wie erwartet kommen wir prima miteinander zurecht.

Wie schon bei meinen ersten beiden Pullis nach dem Jackie Schnitt (einen habe ich hier gezeigt) passt er perfekt. Ich glaube, ich komme gerade auf den GEschmack Sets zu nähen. LOOP, Pulli und Stirnband. Frau fühlt sich gut angezogen zum Kelleraufräumen grrr, eine meiner liebsten Tätigkeiten.



Wickelstirnband: von gestern, Anleitung hier

Wir sehen uns hier im Memadeblog.


Kommentare:

  1. sieht schön aus - toll kombiniert - steht dir !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht nach einem super Lieblingspulli aus!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht der toll aus, habe gerade eben erst den ersten gesehen, der ist ja auch der hammer !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein GuteLaunePulli, wie man sieht. Und hält bestimmt schön warm...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Kichererbsig toll! Und schöne Fotos von Dir!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen