Sonntag, 1. Dezember 2013

Mit fremden federn geschmückt

ich liebe meine Schmückchen und habe miltlerweile schon eine ganze Schatulle davon. Also wozu brauche ich noch Schmuck? garnicht!!!!. Und ausser einer  Kette von Ayala bar trage ich auch nur eigenes. 
Das wird sich nun ändern, den gestern habe ich Serab wieder getroffen und sie hat seit unserem letzten Treffen ein wunderbares Label entwickelt. 
Deshalb habe ich dem Nikolaus ein wenig auf die Sprünge geholfen. 
Gehäkelt mit perlen, Occi und - ach einfach gezaubert hat Serab viele Einzelstücke auf unsererm Adventsmarkt in Bruchsal ausgestellt.
Fröhlich bunt oder edel in gedeckten Farben. Ich bin begeistert.

Wer sich die Ausstellung gerne ansehen möchte findet Serab Balikan heute bis um 18 Uhr im Bürgerzentrum Bruchsal 

Gehäkelte Kette/ Collier "Gedenkemein"

mit dabei sind neben vielen anderen tollen Künstlern auch Diana und Dani (hier könnt ihr luschern). 

Beim Nähnadelcafe habe ich JUHUUUUUU das Päckchen von Mel (LEILELOU) gezogen und jetzt begleitet mich der geliebet BOBBY-HUND auf Täschli und Notizblock.

Herzlichen Dank liebe Mel, mit solchen "fremden Federn" schmücke ich mich liebend gerne. 
Unser Nähnadelcafe war wieder schwungvoll, kreativ und viel zu kurz. Ich nehme mir vor, beim nächsten mal gewissenhafter Bilder zu machen für Euch alle. 

Mein Weihnachtskleid hat leider geruht in der letzten Woche. Aber in der kommenden Woche werde ich alles aufholen, Schneiden, Stecken, Nähen. 
Und heute ist FamilenSonntag mit Kerzenduft, PlätzchenLUST und Weihnachtsmarkt. 

viel Vergnügen allerorten 
Eure Marion 



1 Kommentar:

  1. Liebe Marion,
    die Kette ist traumhaft schön...mit der würde ich mich auch gerne schmücken! Oder mit dem tollen Set aus dem vorigen Post....soooo viele schöne Sachen!
    Auch das Tascherl und der Block...ein tolles Päckchen hast du dir da gezogen!

    Einen schönen 1. Advent wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen