Mittwoch, 29. Januar 2014

"Ab in den Schnee" Mütze

Wir warten und warten - auf Schnee. Der Tannenbaum wird im Wohnzimmer grauer und grauer. Er sollt doch unbedingt noch da sein wenn ENDLICH der Schnee kommt.

Woran könnte es denn liegen, daß hier bei uns im Dorf noch NULL komma NIX an auch nur einer AHNUNG von WinterZEIT angekommen ist.

Ich hoffe, es hat nur diese Mütze gefehlt:
Das Top ist aus Kreissegmenten aus Walk zusammengepuzzelt.  zwischengefasst habe ich den geliebten NEONSTOFF, damit wir beim Rodeln die kleine Pisten S.. im Tiefschnee wiederfinden
Die Mütze durfte heute schon mal mit in den Kindergarten. 

Ab morgen sind wir dann beim Rodeln auf unserem Hausberg - hoffe ich 




Mütze: Mützje Anleitung über Farbenmix mit kreisrundem Top              (segmentiert)
Wolle: King Cotton/Gründl 











Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich Zuckersüß geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    mein Sohn hat es auf den Punkt gebracht: "cooooles Checkeroutfit!".
    Sonnige Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ich bauch´keinen Schnee, aber die Mütze find´ich toll. Und okay, eine Risenportion Schnee für die Kids.....(aber nicht so lang...).
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Cooles Outfit, sowohl Jacke als auch Mütze.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus diese Mütze und das unterteilen des Kreises ist eine tolle Idee, macht echt was her!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen