Dienstag, 28. Januar 2014

Creadienstag mit neuem Häkelprojekt

Eigentlich haben wir schon genügend Decken und eigentlich habe ich auch sonst genug zu werkeln.
Uneigentlich habe ich mich schon  bei einem Netzspaziergang vor Wochen entschieden:  diese Decke fehlt uns noch.
Gestern Abend wurde angehäkelt. Alle Vorsätze, angefangene Projekte erst zuende zu bringen liegen brach.
Ich habe mich für die Farbtöne dieses Stoffes entschieden

Heute steht noch eine Fahrt zum Wolleladen an, zwei Knäuel in Hellblau und Lila fehlen. Der Rest war noch auf Lager und liegt bereit verarbeitet zu werden. 

Ich danke Hannah herzlich für die kostenlose Anleitung und freue mich, auf alle Mithäklerinnen, die auch dem  Charme dieser Decke erlegten sind und sich in der Galerie treffen werden.

Meinen Post schicke ich zum Creadienstag. mal sehen, ob sich dort nicht noch weitere Häkeldeckenfreunde finden lassen, seid Ihr dabei?

Wir sehen uns.

Eure
Marion

Kommentare:

  1. Hach... Decken kann man doch nie genug haben... besonders, wenn es so liebevoll gefertigte Teile sind...

    GGGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, heißt das, Du bist auch dabei? Dann laß uns beim Nähtreff doch das eine oder andere Stündchen häkeln.
      Bist Du angemeldet. Schau doch mal bei mel (LEILELOU) rein.
      Herzlich Deine Marion

      Löschen
  2. Wunderschön!
    Da würde ich ja sofort mitmachen, allerdings habe ich hier noch zwei unfertige Decken liegen... die müssen erst noch fertig werden.
    Viel Spaß und schnelles Häkeln,
    herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. genau ... eine Häkeldecke habe ich auch angefangen :-) ... ich nähe sie später aus Quadraten zusammen. Eine Heidenarbeit :-)

    LG
    Frau H. ... unter Projekt Häkeldecke gibt es bei mir Fotos zu sehen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Genau DIE würde mir auch noch fehlen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die wird ja wunderschön....tolle Farben!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Also- Decken, kann man doch nicht genug haben! Je nach Stimmung, Jahreszeit, Woll - und Stoffresten, irgendwas geht da immer!
    Ich bin gespannt auf das Resultat, die Farben gefallen mir schon mal richtig gut!

    einen schönen Tag noch
    Siggi

    AntwortenLöschen
  7. hihihi, genau die habe ich auch angefangen zu häkeln ;-) ... bringe meine dann auch zum nähtreffen mit ! wollen wir uns eventuell auch wieder an eine jackie wagen ? hätte so gerne eine aus jeans ;-)

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen