Donnerstag, 16. Januar 2014

RUMS: HUGS and KISSES

Da mein Kreislauf mir einen Absoluten Frühstart in diesen Tag beschert hat, habe ich es mir gemütlich gemacht und die Bilder von meiner neuen Lieblings Mützen- Schalkombi für Euch bei RUMS hochgeladen.

Ich habe eine Kombination von Jeans und meiner LieblingsWinterwolle AIR von REGIA gewählt, die ich  hier und hier in Herbstlichem Schlamm verarbeitet habe. 

Die Mütze ist nach dem Prinzip von Mützje mit einem Top aus Stoff gearbeitet. Die Sternenapplikation habe ich zuerst mit der Maschine auf Walkstoff genäht., ausgeschnitten und dann mit der Hand auf die Mütze gestichelt. 












Der einfache Loop  eine Kombination von Jeans und Strick und herrlich angenehm zu tragen. 


Für das Strickmuster habe ich einen Rest Leuchtestoff von hier in Streifen geschnitten und wie normale Wolle verstrickt. 
Ein Stern darf auch hier nicht fehlen. 
(Rücklicht quasi)



















Die Strickapplikation habe ich in diesem Buch gefunden.


Ein wahrer Ideenschatz, leider nur geliehen, aber schon auf meiner Wunschliste.




????????? XOXO ?????????????

 Von meinen Kindern wurde ich souverän aufgeschlaut, dass das ja wohl jeder kennt. Jetzt hab ich  hier gleich noch ein paar Vokabeln mehr gelernt. 

in diesem Sinne: 

TL:
(too long/der text war zu lang, kurze Zusammenfassung folgt):

Wolle: Regia air


BBS

hugs and kisses für Euch

Eure Marion 





Kommentare:

  1. ... wow, ist das eine schöne kombination !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Einfach superklasse!
    Sieht wahnsinnig gut aus und macht dich grad nochmal um ein paar Jahre jünger als wir eh schon sind ; )

    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Teilchen...wow.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Beim Anblick dieser tollen Teilchen kommt auch mein Kreislauf gleich in Fahrt...und das am frühen Morgen! :)))
    Passt dir super!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool! Gefällt mir absolut gut!
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen