Donnerstag, 13. Februar 2014

Rums ´ne Jackie

Mein absoluter HIT SCHNITT der letzten Monate  ist und bleibt Jackie.
Die Kombination von Strickstoff und Jeans hat mich absolut fasziniert, sodass ein neues LieblingsTeilchen entstanden ist.

 Einige alte Beinkleider aus der ganzen Familie haben hergehalten. Ich trage mit Freuden die Beinchen der ersten Jeans vom Jüngsten als Ärmelbundchen. Die Gesäßtasche vom Fräulein beherbergt meine Nasentücher und die Knopfleiste ist von Dr. Toms Jeans.

Für den Kragen habe ich das Knieteil einer abgeliebten  Hose des Pubertisten verwendet.

Ich bin wieder mal glücklich mit Jackie, daher zeige ich sie Euch gerne bei RUMS, wo sich am frühen Morgen schon über 190 nähfreudige Damen tummeln.

Schnitt: Jackie über Farbenmix
Stoff: Dekkers 2012, leider ausverkauft

Herzlich
Eure Marion



Kommentare:

  1. Aaaah und ooooh!! Total toll, der Schnitt liegt hier auch und ich trau mich nicht ;-) Aber iiiiirgendwann ist er dran... :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Rattencool! So viele Erinnerungen in der Jacke!

    Lieblingsgrüße
    Linda
    www.bunteknete.com

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht! Hast du die Jackie innen gefüttert?
    Herzliche Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin, die Jacke ist ungefüttert. LG Marion

      Löschen
  4. ... hach, deine jackies sind einfach der megahammer ! auch diese haut mich wieder total um !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. wow - tolle stoffe super kombiniert - sieht klasse aus und steht dir super!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Total toll! Der Stoff ist ja der Wahnsinn!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus. Bei mir soll es Jackie demnächst auch mal geben, aber noch ist sie nicht im werden.............
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Die ist aber auch schöööön.Punkt aus;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Super schön Deine Jacke!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Spitzenmäßige Jacke!
    Der Jeans mit dem bunten Strickstoff paßt perfekt.
    Grüßle
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wundawundaschööön!
    Der Schnitt steht Dir aber auch ausgezeichnet!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  12. Das schnittmuster habe ich auch liegen und wird demnächst mein nächstes Projekt ..
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen