Sonntag, 9. März 2014

ab in den Frühling

In unserem wirklich gut sortierten Wolleladen (hier im Preisprofi) habe ich eine MikrofaserWolle/Schachenmayr entdeckt und gleich probegehäkelt.
Eine leichte Mützje zum Laufen musste eh her.
Das Top habe ich aus einem der Stoffe meiner Laufjacke zugeschnitten und in 5 Segmenten zur Mitte hin abgesteppt. Der Stern ist mit Handstichen aufgestickt.


Beim Probetragen hat sich die Qualität bewährt. Jetzt dreht sie erstmal mit meiner schnellen Hose eine Runde in der WaschMaschine.

Schnitt: Mützje über Farbenmix
Stoff: Stretch Jersey  von stoff und stil 

Noch mehr Gehäkeltes findet Ihr wie immer am Wochenende hier bei Annemarie

Ich wünsche Euch einen sonnigen bewegten Sonntag
Eure Marion 

Kommentare:

  1. Deine Mützen sind sooo schön und stehen dir ganz toll
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Jawoll ja!!! Eine tolle Mütze!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen