Freitag, 14. März 2014

Umhäkelt

Zuerst bedanke ich mich bei Euch für all die lieben Kommentare zu meiner FrühBlüherBlumenkette. Jetzt trage ich sie doppelt so gerne.
IHR Seid die BESTEN.

Aus dem gleichen Buch wie meine Kette habe ich auch die Idee der umhäkelten Postkarten aufgegriffen. Dies ist mein erster Versuch, daher noch etwas unregelmäßig:
Am Sonntag, während Herr Schweiger sich durch den Tatort genuschelt hat ist mir die Zweite schon besser gelungen: 

Nun hängen sie erstmal an unserer Pinwand.und ich übe noch, ehe ich wirklich welche verschicken werde. So eine Karte kostet wahrscheinlich  Überporto.

Idee: aus dem Buch BOHO häkeln
Wolle Catania und grüne Karte : von Hier

Seid herzlich gegrüßt 
von Marion 

Kommentare:

  1. Die Ideen, die du immer hast....suuuuper!
    Die umhäkelten Postkarten sind allerliebst!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja, dieses Boho-Buch!!!! Das treibt uns alle zu Häkelhöchstleistungen :-))))

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. ... also ich weiß nicht, die sehen doch super aus ! finde die wirklich perfekt !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen