Sonntag, 4. Mai 2014

Mützenset für Baumarbeiter

 Der Osterhase hat sich angestrengt dieses Jahr. Für den kleinen Bau(m)arbeiter gab es vier Mützen. Zwei Stück waren heute auffindbar und haben sich vor die Kamera gewagt. Ich präsentiere Euch also hier die BaumARBEITER Mützen für dieses Frühjahr:
Eine Waldmütze nach unveröffentlichtem eigenem Schnitt:
Und eine Mützje nach diesem Schnitt: 
Ich denke mit den beiden sind wir gut gerüstet für den Sommer. Diese hat ein ausreichend großes Schild für Sonnentage
Und Mützje bietet ein wenig Wärme für die kühlen Tage:
Obwohl mein Kleiner im Waldkindergarten eher ein Baum-Arbeiter ist, übt jede Baustelle eine magische Anziehungskraft auf den Knirps aus und er möchte  auch wie der große Bruder auf dem Bau jobben. Ist doch klar.
Für das zweite Mützenpaar habe ich einen Dinostoff genwählt. Dinoforscher ist vermutlich auch so ein Berufswunsch von unter fünf jährigen Menschen. Ich werde sie vorführen, sobald sie aus dem häuslichen MützenCHAOS wieder auftauchen.

Ich grüße Euch herzlich
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Hach, das kommt mir bekannt vor!!!!! Aber Gott sei dank ist das "unauffindbare Mützen"-Problem mit dem warmen Wetter verschwunden........ Klasse Kopfbedeckungen hast Du auf alle Fälle gezaubert und die restlichen zwei werden schon wieder auftauchen (schaue mal an all den Stellen, wo Mützen garantiert niemand sucht und sie auf keinen Fall hingehören!!!)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen