Dienstag, 3. Juni 2014

Haargummi

Herzlichen Dank Ihr Lieben für Eure Tips zu meinem Stickproblem. Inzwischen sticke ich wieder, allerdings nicht gerne, da die Fehler unvermittelt auftreten, wenn man grad mal wegschaut. Frau Janome könnte wirklich altersdement sein.

Für kleine schnelle Stickereien bin ich gerne zu haben. Die Knöpfe aus Marions neuster Stickdatei wonder peace waren daher mein erstes erfolgreiches Stickprojekt nach langer Abstinenz.
 Ich habe sie zu einem Haargummi verarbeitet, das ich allerdings nur für Euch selbst trage uns heute noch verschenke: 
Die Knöpfe sind auf ein Farbenmixgummi aufgefädelt und werden über dem Pferdeschwanz geschlossen wie ein Knebelverschluß.

Hier an meinem mobilen Haarschopf
Und ein Tragefoto gibt es natürlich auch noch, ehe das kleine Geschenklein auf die Reise geht.
Weitere CreadienstagsIdeen findet ihr hier.

Seid herzlich gegrüßt von 
Marion 

Kommentare:

  1. eine tolle idee. schade, dass ich so kurze haare habe.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  2. schließe mich an, die Idee ist klasse, werde ich meiner Tochter eine Freude mit machen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Absolut toll!!!!!!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen