Donnerstag, 12. Juni 2014

RUMS SommerStrandLaken

"Hallo Sommer" heißt es hier bei uns.  JUHU.
Mit einem wunderbaren Sommermotto sind die Schulranzen und der Waldrucki in die Ecke geflogen und es wird gebadet.
Den roten Sternen Frottee von Dekkers musste ich unbedingt haben. Als ich gesehen habe wie dünn er ist war klar: Das Stöffchen wird gedoppelt und darf mit an den Strand.
Inzwischen ist sie schon recht zerknautscht, X - mal durch den Trockner genudelt und stetig im Einsatz.
Ich habe Vorder- und Hinterteil bestickt und die beiden Stücke dann mit Sprühzeitkleber zusammengeklebt. Das war spannend, da der Frottee sowas von dehnbar ist. Das Absteppen war kein Problem.
Ich hoffe, das Laken bleibt meines, sie wurde es nämlich auch als männnertauglich geadelt.

Stoff: hier bei Dekkers
Stickdatei: von Lieblingstante














Weitere RumsProjekte an diesem TraumSommerDonnerstag gibt es hier. 

Kommentare:

  1. das laken ist so schön; aabe weißt du was mir fehlt ein schöner schriftzug in deutsch**** herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wär was. Ich fände es auch schön, einen deutschen Spruch zu haben. Allerdings mag ich es garnicht, wenn es übersetzt klingt. Was würdest Du schreiben?
      LG Marion

      Löschen