Dienstag, 1. Juli 2014

Hibiscus-love: Sommerbotschaft

Ich liebe "Gute Laune Sprüche". Sie machen einfach das Leben schöner, fröhlicher und reicher.
Natürlich habe ich mich gleich auf den Spruch gestürzt, den Marion uns mit Ihrer neuen Datei Hibiscu-love liefert. Hier auf der Rosita vom Fräulein.

Ich denke unwillkürzlich an Baden, Sonne, Sommer, obwohl dieses Bild von einem Regentag stammt und der Pool noch dazu abgedeckt ist.
Die Datei von Marion hat wieder einen Riesen Umfang und enthält sogar!!! ein Puzzle mit neun Teilen für eine Blüte mit über 30 cm Durchmesser.

 Ich habe sie gestickt, gepuzzelt, aufgenäht und bin begeistert. Das zugehörige Projekt wird noch schweißtreibend, aber ich freu mich drauf.








Wie immer gibt es die Datei für den großen wie auch kleinen Rahmen


Der Schnitt Rosita hat mich gleich beim Erscheinen gereizt. Ich mag den Ausschnitt. Die Kapuze sieht auch toll aus, wenn es eigentlich für kurze Ärmel zu kalt ist und die geliebte Jeansjacke zum Einsatz kommt.



Schnitt: Rosita via Farbenmix
Stickdatei: SiMasParadies
seid herzlich gegrüßt von Marion, wir sehen uns bei Meertje

Kommentare:

  1. Hallo, Du Liebe! Schau nochmal nach, wie Dein neues Projekt wird... ;-)!!! Ich schick Dir ein w...
    Ich hab Übrigens 4 Bettbezüge zerrissen und mit ner 10 ner gehäkelt!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Dank, das -w- ist drin und ich liege unter dem Tisch und lach mich tot.
      LG Marion

      Löschen
  2. ... wow, so schöne sachen hast du gezaubert ! vielen dank für deine hilfe und inspiration beim probesticken <3

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Hast du toll gemacht...
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen