Mittwoch, 9. Juli 2014

MeMade: Koffer packen

Ich bin erklärter MeMadeMittwochFan und darum bin ich heute gerne dabei, wenn wir mal wieder einen MottoMittwoch haben. Das Thema lautet:

Ich packe meine Koffer.

Nun ja, während der Norden Deutschlands schon packt haben wir hier im Süden noch ein paar Wochen Zeit, um die Garderobe mit Sommteilchen aufzufüllen. Ich habe schon mal angefangen mit diesem SommerRock. Er hat RiesenTaschen und ist von daher ein SUPER MütterSommerStrandRock, in dem gut viele viele Muscheln, Strandgut und ein paar Euros für´s Eis Platz finden.
Der Schnitt ist mein Dauerliebling, entworfen von HUSCHA. Ich habe ihn hier schon bei meinem Rock mit Ars..Geweih gezeigt.
Meine Stoffwahl fiel auf einen superdünnen Jeans vom Stoffmarkt. Die SeitenTeile sind aus Bündchenware, was den Wohlfühlfaktor bei diesem SommerStück noch erhöht.

Ganz ehrlich: ich trage den Rock heute eher etwas bedeckt, langärmlig und mit Socken.  Ich liebe ihn auch so:

Mehr MeMadeMottoMode findet Ihr Hier bei unserem letzten Treffen vor der SommerPause.

Seid herzlich gegrüßt
von Marion


Kommentare:

  1. Der Rock sieht tatsächlich ein wenig nach Strand aus; blaue Farbtöne und Streifen lassen mich meist an Meer, Sand und Wind denken. Ein perfekter Urlaubsrock. LG Frau Neu

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Rock ! Cool und lässig.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Okok ich hab jetzt genug über mein Kleid gemeckert (ich geb jetzt wieder ruhe, versprochen!). Toller Rock liebe Marion, maritim geht immer. Bis bald glg Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Toll - der gefällt mir total gut! Steht dir!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. so ein toller rock und er steht dir ausgezeichnet !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen