Dienstag, 5. August 2014

Creadienstag

Nach dem inzwischen schon viel erprobten Raglanschnitt aus der Ottobre 5/2011 sind in der mittäglichen Spielpause zwei Oberteile für mich entstanden.
Ein SternenTOP mit NeonPaspeln.
Und ein BlümchenOberteil 

Dieses Teil ist eine absolute Überraschung für mich. Der Stoff hat mich sehr fasziniert und zugleich hat es mich abgescheut, weil er ein wenig OLWER  (= altbacken) daherkommt. Also habe ich einen Rettungsversuch gestartet und einen RingelJersey dazugenommen. Passt - ODER?
ottobre 5/2011
Und ab zu den DienstagsCreativen.
Eure Marion

Kommentare:

  1. Der BlümchenStoff ist ja traumhaft schön!!! Verrätst du, wo du ihn gekauft hast?
    Das SternenShirt ist natürlich auch toll :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      der Stoff ist ein Reststück aus dem Stoffladen. Tolle Digitaldrucke finde ich immer bei stoffe.de.
      Liebe Grüße von marion

      Löschen
  2. stehn dir beide super.
    ich mag das mit den Ringelbündchen fast noch lieber......

    AntwortenLöschen
  3. Finde auch beide toll, das mit den Sternen richtig gut und das andere sieht dank der Ringelbündchen nicht altbacken aus. Klasse Idee.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich auch bide sehr gelungen!
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Besonders die Kombi Blumen mit Ringeln finde ich genial!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Beide Shirts sind sehr toll! Blümchen mir Ringel finde ich cool! :)
    LG MAry

    AntwortenLöschen
  7. JA, finde auch sehr gelungen. Manchmal kommt es eben auf die Stoffkombination an. LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. absolut toll... der Blumenpulli...

    und ja... wir haben wieder Internet... wollte schon schreiben... Dein Körbchen wartet hier auf Dich... habs in Verwahrung genommen...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Beide Klasse,
    die Kombination Ringelbündchen / Blumenstoff ist dir gelungen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen